Eisenbahnfest – Andampfen am 26. Mai 2024

In diesem Jahr findet das Eisenbahnfest am Sonntag, 26. Mai 2024, von 13.00 Uhr bis 17 Uhr im Froschgrüner Park in Naila statt.

Dazu haben wir wieder zahlreiche unserer auswärtigen Parkeisenbahnfreunde eingeladen und wir freuen uns, wenn wir sie wieder zahlreich begrüßen können.

Im vergangenen Jahr konnten wir nach mehreren Jahren wieder einige Lokführer in unseren Reihen begüßen, die sich bereits bei den Sonntagsfahrbetrieben im Jahr 2023 bewährt haben. So bieten wir unseren jugendlichen und erwachsenen Gästen sicher wieder interessante Fahrgelegenheiten an. Auf jeden Fall wird unser Mitglied Andreas Uhl wieder mit einer seiner Dampfloks kommen – wir lassen uns überraschen, was er diesmal mitbringt!

Außerdem bieten wir wieder Speisen vom Grill und Getränke an.

Wir freuen uns auf viele Fahrgäste und besonders auf zahlreiche auswärtige Lokführer mit ihren Loks und Wagen.

Interessierte Lokkführer können sich hier die Anmeldung für das Eisenbahnfest downloaden.

An den folgenden Sonntagen mit schönem Wetter laden wir wieder zum Sonntagsfahrbetrieb von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert