Neuwahlen am 21. März 2017

Bei der Jahreshauptversammlung am 21.03.2017 haben sich Änderungen in der Vorstandschaft ergeben.

Rolf Zimmermann, der seit über 10 Jahren 2. Vorsitzender des Vereins war, legte mit Bedauern aus familiären Gründen sein Amt nieder, weil er dieses nicht mehr voll ausüben kann. Er versicherte jedoch auch künftig nach besten Kräften im Verein tätig zu sein. Da er in den Ausschuss gewählt wurde ist er auch künftig in der erweiterten Vorstandschaft vertreten.

Thomas Hirschberger wurde zu seinem Nachfolger gewählt.

Unser Bild zeigt die neue Vorstandschaft. Von links nach rechts Ausschussmitglied und Kassenprüfer Kurt Bänsch, der bisherige 2. Vorsitzende und jetziges Ausschussmitglied Rolf Zimmermann, der neu gewählte 2. Vorsitzender Thomas Hirschberger, Kassenprüfer Erwin Rank, 1. Vorsitzender Stephan Kneip sowie Kassier und Schriftführer Hans-Jürgen Frank. Auf dem Bild fehlt Ausschussmitglied Kurt Junghans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert