Naikj-Feste

Nailaer Kinder- und Jugendtage Naikj

Seit Jahren stellt unser Verein seine Parkeisenbahnen für die Abschlussveranstaltung der Nailaer Kinder- und Jugendtage kostenlos zur Verfügung. Das ist aber nur möglich weil sich Mitglieder dafür ehrenamtlich zur Verfügung stellen.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern, die ihre Freizeit opfern um diesen Service ermöglichten! Für die Kinder und Jugendlichen ist es immer wieder einer der Höhepunkte dieses Festes.

Am 29.07.2016 war es wieder einmal so weit: Vier Mitglieder drehten mit den Kindern bei der Naikj-Abschlussveranstaltung ihre Runden mit der Parkeisenbahn im Froschgrüner Park.

Am Freitag, 31.07.15, fuhren wir beim Naikj-Fest im Froschgrüner Park ab 17.00 Uhr mit unseren Parkeisenbahnen. Die Kinder und Jugendlichen, aber auch deren Eltern machten von diesem Angebot regen Gebrauch.

Fünf Mitglieder drehten bei der Abschlussveranstalgung am 25.07.2014 ihre Runden mit der Parkeisenbahn im Froschgrüner Park.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.