Modellbau-Ausstellung 2011

Schon mehrfach führten wir Modellbau-Ausstellungen durch oder beteiligten uns an Ausstellungen anderer Vereine oder Organisationen.

Im Jahr 2011 fassten wir den Grundsatzbeschluss, künftig nur in jedem zweiten Jahr eine eigene Ausstellung zu organisieren. Außerdem luden wir diesmal außer mehreren uns persönlich bekannten Modellbauern auch die Modellfluggruppe Lichtenberg – Naila ein. Zwei weitere Modellbauer aus dem Landkreis Hof stellten ebenfalls mit aus. Damit deckten wir nahezu alle Bereiche des Modellbaues ab.

Am 08. und 09.10.11 war es dann soweit. Im Saal der Turnhalle, der uns erstmals zur Verfügung stand, begutachteten Hunderte von Modellbauinteressierten die ausgestellten Exponate. Mit einem derartigen Andrang und Erfolg hatten wir nicht gerechnet. Es war eine prima Werbung für alle Sparten des Modellbaues!

Hier ein Überblick über einen Teil der ausgestellten Modelle:





























Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.